Verein, Einsatz

Bulli hilft Bulli

Veröffentlicht: 07.05.2024
Autor: Dario Lembcke

Auch das gehört zum Ehrenamt dazu - jeder unterstützt und hilft sich gegenseitig - so auch unsere beiden Fahrzeuge.

Als zwei Kameraden auf dem Rückweg von einem Lehrgang Probleme beim Starten des Fahrzeugs hatten, waren wir noch von einem Problem mit der Batterie ausgegangen. Einen Starthilfeversuch später war klar, dass es daran nicht lag und somit das Problem woanders liegen musste. Dementsprechend wurde - wie so häufig im Ehrenamt - in der Freizeit zweier Kameraden der liegengebliebene Bus wieder zurück nach Cottbus geholt, wo jetzt nach der Ursache gesucht wird. Vielen Dank für das ehrenamtliche Engagement!Du möchtest unsere Arbeit unterstützen? Dann schau gerne auf unserer Homepage vorbei und hilf uns dabei zu helfen - mit deiner Spende. Informationen zu den Spendemöglichkeiten gibt es auf unserer Homepage unter https://bez-cottbus.dlrg.de/spenden/