Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Auch eine Online-Spende ist möglich

Sie können neben einer Spende per Überweisung auch gerne ganz einfach beim Einkaufen über Amazon Smile oder Bildungsspender Gutes tun. Alternativ können Sie auch online mit anderen Zahlungswege über das folgende Formular spenden.

Amazon Smile

Seit Anfang Juni 2017 sind wir bei Amazon Smile gelistet. Dies ist eine Spendenseite des großen Online-Händlers Amazon. Wenn ihr also das nächste Mal bei Amazon bestellen wollt, dann geht bitte über die Seite www.smile.amazon.de rein und unterstützt unseren Stadtverband. Von jedem Einkauf gibt Amazon einen kleinen Betrag an uns als Spende weitere - ohne, dass ihr Mehrkosten oder -aufwand habt.
Also einfach bei Amazon Smile nach der DLRG Stadtverband Cottbus e.V. als zu unterstützende Organisation suchen und los geht der online-Einkauf. Wir freuen uns auch über Werbung bei Verwandten und Bekannten.

Bildungsspender

Unterstützen Sie kostenlos unseren Verein. Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe im Spenden-Shop unseres Vereins unter: www.bildungsspender.de/dlrgcottbus

Und so funktioniert es:

• Dort finden Sie über 1.000 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen.
  • Starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops.
  • Durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unseren Verein ausgelöst.
  • Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Spendenformular