Auch eine Online-Spende ist möglich

Sie können neben einer Spende per Überweisung auch gerne ganz einfach beim Einkaufen über Amazon Smile oder Bildungsspender Gutes tun. Alternativ können Sie auch online mit anderen Zahlungswege über das folgende Formular spenden.

Bildungsspender

Unterstützen Sie kostenlos unseren Verein. Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Online-Einkäufe im Spenden-Shop unseres Vereins unter: www.bildungsspender.de/dlrgcottbus

Und so funktioniert es:

• Dort finden Sie über 1.000 Partner-Shops, die Sie bestimmt kennen.
  • Starten Sie Ihren Einkauf mit Klick auf das Logo des gewünschten Partner-Shops.
  • Durch den Einkauf wird automatisch eine Spende an unseren Verein ausgelöst.
  • Sie zahlen keinen Cent mehr für Ihren Einkauf im Vergleich zum direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Shops.

Spendenformular