22. 24-Stunden-Schwimmen

Am 11. November startete um 16 Uhr das 22. 24-Stunden-Schwimmen. Nach 24 Stunden standen insgesamt über 4.300km auf den Urkunden der knapp 1600 Teilnehmer. Es wurden alle Urkunden auch von pausierten Startkarten ausgedruckt. Diese liegen noch bis mindestens 19. November im Kassenbereich der Lagune zur Abholung bereit. Sollten Sie Ihre Urkunde dort wieder erwarten doch nicht finden oder sich ein Schreibfehler beim Namen eingeschlichen haben, den wir korrigieren sollen, können Sie uns über unser Kontaktformular (an gesamten Vorstand) erreichen.

Während des 24-Stunden-Schwimmens wurden mehrere Wertungen ausgeschwommen. Die ersten 3 Platzierungen können Sie dem Dokument mit den vorläufigen Ergebnissen (letzte Aktualisierung aufgrund eines technischen Fehlers am 15.11.) entnehmen. Neben den Pokalen erhalten die jeweils Zweit- und Drittplatzierten eine Urkunde (bei den Einzelwertungen erhalten Platz 1 bis 3 eine Urkunde). Die Pokalübergabe findet am 24. November um 18 Uhr im Stadthaus Cottbus statt.

vorläufige Ergebnisse der Wertungen und Gesamtergebnis - Stand 20.11.2022

Wertungen und Hinweise