23. 24-Stunden-Schwimmen

Am 17. November startete um 16 Uhr das 23. 24-Stunden-Schwimmen. Nach 24 Stunden standen insgesamt über 4.700km auf den Urkunden der mehr als 1.700 Teilnehmer. Es wurden alle Urkunden auch von pausierten Startkarten ausgedruckt. Diese liegen noch bis mindestens 27. November im Kassenbereich der Lagune zur Abholung bereit. Sollten Sie Ihre Urkunde dort wieder erwarten doch nicht finden oder sich ein Schreibfehler beim Namen eingeschlichen haben, den wir korrigieren sollen, können Sie uns über unser Kontaktformular (an gesamten Vorstand) erreichen.

Während des 24-Stunden-Schwimmens wurden mehrere Wertungen ausgeschwommen. Die ersten 3 Platzierungen können Sie dem Dokument mit den vorläufigen Ergebnissen (aktualisierter Stand vom 21.11. um 17:30 Uhr) entnehmen. Neben den Pokalen erhalten die jeweils Zweit- und Drittplatzierten eine Urkunde (bei den Einzelwertungen erhalten Platz 1 bis 3 eine Urkunde). Die Pokalübergabe findet am 27. November um 18 Uhr im Stadthaus Cottbus (Erich-Kästner-Platz 1) statt.

vorläufige Ergebnisse der Wertungen und Gesamtergebnis - Stand 21.11.2023

Wertungen und Hinweise