Lehrgänge der DLRG Cottbus

Jugendlager 2023 (Nr.: J23-2)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Mitglieder der DLRG Stadtverband Cottbus e.V. aus den Schwimmgruppen Schwimmtechnik (Ausbilder: Claudia) und JRS (Ausbilder: Elisa) sowie der Schwimmgruppe von Dario bis 18 Jahre.

Inhalt

Noch nichts vor und Lust auf Spiel, Spaß und Spannung? Meldet euch an und gemeinsam lernen wir einige neue Dinge der DLRG kennen, festigen bereits bekannte und können neue Freundschaften knüpfen.

Kennenlernen der anden Mitglieder und Aufgaben der DLRG Cottbus

DLRG Stadtverband Cottbus e.V.
Verwalter
Alina Schwitalla (Kontakt)
Veranstaltungsort
Minigolfanlage an der Talsperre Spremberg, Alte Poststraße 2, 03058 Neuhausen/Spree
Termin
30.06. 16:00 Uhr bis 02.07.23 15:00 Uhr - Minigolfanlage an der Talsperre Spremberg : 03058 Neuhausen/Spree, Alte Poststraße 2

Meldeschluss
28.06.2023 00:00
Minimal: 10
Maximal: 26
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
  • 35,00 € für Mitglieder DLRG Cottbus
Mitzubringen sind
  • Bettbezug oder Schlafsack und Bettlaken
  • Trinkflasche, Mückenspray, Sonnenschutz
  • Schreibzeug, evtl. Taschenlampe
  • Sport- und Badesachen; wetterfeste Kleidung
  • Tischtenniskelle
  • gute Laune
  • ggf. Allergietabletten bei einer Tierhaarallergie
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Wie auch schon im letzten Jahr wird die DLRG Cottbus den Unkostenbeitrag per SEPA Lastschriftmandat direkt von eurem Konto einziehen. Somit verhindern wir verspätete Zahlungen oder zeitaufwändige Rückerstattungen. Natürlich wird der Teilnehmerbeitrag nur von eurem Konto abgehoben, wenn das Jugendlager auch wirklich stattfinden kann.
Bitte geben Sie die Daten von Ihrem Kind bei der Anmeldung ein (außer beim Lastschriftmandat und den Notfallkontaktdaten)!