Lehrgänge der DLRG Cottbus

Bouldern (Nr.: J24-4)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Mitglieder der DLRG Stadtverband Cottbus e.V. aus den Schwimmgruppen Schwimmtechnik (Ausbilder: Claudia) und JRS (Ausbilder: Elisa) sowie der Schwimmgruppe von Dario bis 18 Jahre.

Liebe Jugend,

es wird wieder Zeit für einen gemeinsamen Ausflug außerhalb der Trainingszeit. Daher laden wir euch am 23.11.24 dazu ein, zusammen mit uns in die Kletterhalle in Cottbus zu gehen.

Wir treffen uns 9.45 Uhr vor Ort in der Klunker Boulderhalle in Cottbus, Parzellenstraße 10.

Ende der Veranstaltung ist um 12.15 Uhr.

Bitte denkt an sportliche und bequeme Kleidung und etwas zu Trinken.

Ziele

Kennenlernen der anden Mitglieder der DLRG Cottbus, verbunden mit gemeinsamen sportlichen Aktivitäten

DLRG Stadtverband Cottbus e.V.
Verwalter
Ben Hoffmann (Kontakt)
Klunker – Boulderhalle Cottbus GmbH, Parzellenstraße 10, 03046 Cottbus
Termin
23.11.24 09:45 Uhr bis 12:15 Uhr - Klunker – Boulderhalle Cottbus GmbH: 03046 Cottbus, Parzellenstraße 10

Meldeschluss
15.11.2024 23:59
Minimal: 13
Maximal: 20
Teilnehmerkreis
Es sind alle DLRG-Gliederungen zugelassen.
Mitzubringen sind
  • sportliche und bequeme Kleidung