Was für ein Tag!

Veröffentlicht: 17.12.2023

Wir durften am Samstag ein Teil des Weihnachtsmarktes im Stadion der Freundschaft, Pardon, LEAG Energie Stadion sein und es war der Hammer!

Unsere Retter waren heute fernab des Wassers mal nicht mit Gurtretter und Wurfsack ausgestattet, sondern mit Pfannenwender und Plinsteig.

Richtig, wir haben heute satte 300 Plinse gebacken für den guten Zweck. Und wäre das nicht Freude genug, dass unsere Plinse so gut ankamen, gab es überraschend von der LEAG für jeden Verein vor Ort 5000€ als Spende.

Wir sind überwältigt und sagen mit einer riesen Freunde DANKE! Danke an die LEAG für dieses tolle Event und diese großzügige Spende, danke Alexander Knappe für diese tolle Stimmung, danke an unser ehrenamtliches Team und danke Energie Cottbus, dass wir zu Gast sein durften.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.