Auf in den Kletterwald

Quelle: http://kletterwald-luebben.de

Liebe Juniorretter/innen und

Liebe Rettungsschwimmer/ innen,

wieder geht eine lange Saison zu Ende in der fleißig trainiert wurde und die nächsten Ferien klopfen schon an die Tür.  Für Euren Ehrgeiz, die rege Teilnahme an den Trainingsstunden  und den Spaß den wir gemeinsam hatten, haben wir Trainer einen  hoffentlich erlebnisreichen Ausflug  für Euch organisiert. Wir möchten am Samstag, den 27.04.2013, mit einer gemeinsamen „Abschlussfahrt“ die Saison 2012/2013 beenden.  Wir starten um 9:00 Uhr am Cottbuser Hauptbahnhof und fahren mit dem Zug nach Lübben und besuchen dort den Kletterpark. Nach einem mehrstündigen Klettererlebnis, lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen Picknick ausklingen. Wir freuen uns auf einen hoffentlich sonnigen Tag und eine Menge Spaß.

Für die Zugfahrt und um eine schwimmergerechte Verpflegung zu garantieren, bitten wir Euch, ein Unkostenbeitrag von 1o,oo € beizusteuern.

Da wir aus Sicherheitsgründen nur eine Anzahl von 20 Kindern mit in den Kletterwald nehmen können, solltet Ihr uns bitte so schnell wie möglich Eure Teilnahme bestätigen. Ihr könnt uns auch gern über folgende E-Mail- Adresse antworten: stellv.jugendwart@bez-cottbus.dlrg.de

Eure Trainer Claudia, Micha, Sebastian und Jenny

Abgabe der Anmeldung und der Teilnehmergebühr bitte bis18.04.2013