Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Jugend

Auch Schwimmer wollen hoch hinaus!

Veröffentlicht: 12.05.2013
Autor: Kim Waldek und Jasmin Trunte

Wieder einmal ist ein erfolgreicher Tag mit vielen Erfahrungssammlungen vobei. Am Samstag, den 27.04.2013, fuhren wir mit 17 Sportlern und 3 Betreuern in den Kletterpark nach Lübben.

Nachdem wir zum Anfang eine kurze Einweisung zur Handhabung der Techniken und Maßnahmen der Sicherheit bekamen, ließen wir uns trotz des schlechten Wetters nicht entmutigen und nahmen den Kampf mit den verschiedensten Etappen und Schwierigkeitsgraden auf. Die Kletterstrecken befanden sich in 1-10 m Höhe. Da ist es auch verständlich, dass der ein oder andere auch mal etwas länger brauchte, um ein Hindernis zu überwältigen.

 Insgesamt haben es dann doch alle wieder auf den festen Boden zurück geschafft.

Das Grillen zum Mittag musste leider ausfallen, wurde aber durch leckere selbstgemachte Sandwiches ersetzt.

Nachdem dann alle gesättigt waren,  machten wir uns langsam auf den Rückweg in Richtung Bahnhof. In Cottbus wurden dann alle Sportler von ihren Familien gesund und ohne Verletzungen wieder empfangen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.