Anmeldung für das Rescue Camp 2016 läuft

Veröffentlicht: 06.03.2016
Autor: Sarah Zernick

Lust auf Spiel und Spaß in den Sommerferien? Und das zusammen mit netten Kameradinnen und Kameraden der DLRG an der Ostsee?

Dann ist das Rescue Camp wie für dich geschaffen. Hier kannst du alles rund um den Bereich eines Rettungsschwimmers erlernen und festigen. Von Erster Hilfe über den Einsatz von Rettungsmitteln, bis hin zu Kombi-Übungen ist alles dabei.

Organisiert wird das alles von der DLRG Landesverbandsjugend Brandenburg und ist für Jugendliche von 10 bis 16 Jahren ausgelegt. Das Rescue Camp findet dieses Jahr vom 30.07. bis 05.08. im Ostseebad Schönhagen statt.

Wenn Ihr Lust habt daran teilzunehmen, dann könnt Ihr Euch hier anmelden:

Anmeldung Rescue Camp

Wir bitten Euch unseren Jugendwart Daniela zu kontaktieren, wenn Ihr Euch für das Rescue Camp angemeldet habt. Dann können wir vielleicht auch die Anreise nach Potsdam organisieren. Daniela erreicht Ihr entweder beim Training oder unter der E-Mailadresse jugendwart@bez-cottbus.dlrg.de