16.11.2018 Freitag Der erste Ansturm...

... nimmt langsam ab. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer kommen langsam aber sicher zum Durchatmen - das gilt jedoch nicht wirklich für unsere Bahnenzählerinnen und -zähler.

Die gefühlt kilometerlange Schlange an der Anmeldung wird schrittweise kürzer, aber noch immer steppt hier der Adler. Auf den Bahnen ist noch immer gewaltig etwas los und unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer haben weiterhin ordentlich zu tun. Mittlerweile konnten wir auch schon über 818 Starterinnen und Starter in der Lagune begrüßen. Während diese fleißig ihre Bahnen ziehen, zählen insgesamt 30 Leute aus unserem Team ihre Strecke. Das heißt: Ein Kreuz nach dem anderen. Wenn die Schwimmer Pause machen, dann gehen die Karte zur Zwischenauswertung. Dort werden alle Strecken und Teilnehmer in die Rechner eingetragen, damit ihr und wir einen Zwischenstand haben.

 

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden