23.12.2017 Samstag Weihnachtsgrüße

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
Werte Freunde und Förderer,
wir danken Euch und Ihnen recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit des vergangenen Jahres. Ein arbeitsreiches Einsatz- und Arbeitsjahr liegt hinter uns. Zahlreiche Höhepunkte, wie zum Beispiel das Feel-Festival, das Jugendlager und natürlich auch das 24-Stunden-Schwimmen, spickten die vergangenen 12 Monate. Vielen Dank für so viel ehrenamtliches Engagement! Und wir können uns sicher sein: Das nächste Jahr wird es auch in sich haben!
Wir wünschen Euch und Euren Liebsten ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Der Vorstand der DLRG SV Cottbus e.V.

Kategorie(n)
Verein

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden