E-Mail an Büschel Robert:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

25.11.2017 Samstag 9:00 Uhr - 3.382 Kilometer - in 257 Stunden um die Welt

Bereits zum elften Mal findet das 24-Stunden-Schwimmen in der Lagune statt. Seit der Eröffnung vor zehn Jahren sind unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer bereits einmal um die Welt geschwommen. Die aktuelle Gesamtstrecke von 40.075 Kilometern verdanken wir zu großen Teilen auch dem Team unserer Lagune.

Vor zehn Jahren öffnete das Sport- und Freizeitbad Lagune seine Türen. Die Lagune war fortan Schwimmhalle, Spaßbad und Ort für Saunafreunde. Für uns als Cottbuser DLRG bedeutete es auch den Umzug vom Splash in die Sielower Landstraße 19. Seitdem ist in der Lagune viel passiert und seit einigen Jahren fühlen wir uns in unserer Lagune sichtlich wohl.

Aus diesem Grund möchten wir an dieser Stelle dem Team der Lagune recht herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Diese ist vor allen Dingen von einem freundschaftlichen Miteinander geprägt. Nicht umsonst nennen wir die Lagune mittlerweile auch unser etwas größeres Vereinswohnzimmer.

Ein ganz herzliches Dankeschön möchten wir auch dem ehemaligen Geschäftsführer Jens Hackbart aussprechen. Die positive Entwicklung der Lagune trägt zu großen Teilen seine Handschrift und die Handschrift seines Teams. Viel Erfolg wünschen wir an dieser Stelle natürlich auch dem neuen Geschäftsführer Ronald Kalkowski. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Kategorie(n)
Verein, 24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2017

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht