25.11.2017 Samstag  12:00 Uhr - Seit 20 Stunden in Vollbeschäftigung

In der Nacht ist es für das Anmeldeteam eigentlich ganz klassisch recht ruhig. Dann ist es immer ein bisschen ruhiger und die Hektik hält sich in Grenzen. Dann ist auch das Anmeldeteam fast komplett im Bettchen. In der Nacht war unter anderem auch Manuela mit von der Partie und hat die Nachtschwärmer in Empfang genommen. Wir haben uns mal kurz mit ihr zusammengesetzt:

Wie oft bist du schon beim 24-Stunden-Schwimmen dabei gewesen? Das ist jetzt mein drittes Mal.

Wie geht es dir? Gut, ein bisschen müde bin ich aber schon.

Und wie sind die Leute so drauf? Unsere Nacht ist ja bisher recht ruhig, aber die Nachtschwärmer haben alle Lust zu Schwimmen und sind gut drauf.

Was gefällt dir am 24-Stunden-Schwimmen? Ich bin immer wieder über die Organisation erstaunt. Es ist auch toll zu sehen, wie viele Cottbuserinnen und Cottbuser ihren Weg in die Lagune finden um sich sportlich zu betätigen.

Aktuell stehen wir übrigens bei 1618 gelisteten Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie 4032 geschwommenen Kilometern.

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2017

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden