E-Mail an Büschel Robert:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

28.01.2017 Samstag Das geht ja gut los...

Sportgala des Stadtsportbundes

500 Euro für 25 Vereine

Liebe Freunde,

über sowas könnte ich ja jeden Tag schreiben. Ehrungen und Spenden zur Unterstützung der Vereinsarbeit - das sind zwei Themen, die wir häufiger in unseren Nachrichten haben könnten. Aber immer der Reihe nach:

Ulrike Zernick mit Ehrenpokal des Stadtsportbundes geehrt

Auf der gestrigen Sportgala der Stadt wurde unsere Ulrike mit dem Ehrenpokal des Stadtsportbundes geehrt. Ulrike ist seit vielen Jahren aktives Vereinsmitglied. Insbesondere in den Bereichen der Kinderschwimmgruppen und der Seepferdchenausbildung trägt Ulrike große Verantwortung - nicht nur als Leiterin sondern auch als wichtiger Ansprechpartner für die Kinder und auch ihre Eltern.
Wir freuen uns sehr, dass Ulrikes Engagement in diesem festlichen Rahmen gewürdigt wurde und gratulieren natürlich auch den weiteren Preisträgerinnen und Preisträgern recht herzlich.
Die Sportgala ist immer ein überaus würdiger Rahmen für die sportlichen Spitzenleistungen aber auch des ehrenamtlichen Engagements im Bereich des Breitensports. Weitere Informationen zur Sportgala sind auf der Internetseite des Stadtsportbundes zu finden.

SpreeGas unterstützt 25 Vereine mit jeweils 500 Euro

Im vergangenen Jahr lobte SpreeGas anlässlich des Firmenjubiläums für 25 Vereine jeweils 500 Euro aus. Anmelden konnten sich alle Vereine der Region, wobei jedermann für seinen Verein abstimmen konnte Und tatsächlich landeten wir unter den besten 25, gemeinsam mit der Abteilung Schwimmen des PSV und dem Cottbuser Tauchclub.
Heute durften wir den Spendenscheck auf der Cottbuser Handwerkermesse entgegennehmen. Vielen Dank an das Unternehmen SpreeGas für die tolle Unterstützung der Vereine. Das ist auch eine Art und Weise der Wertschätzung ehrenamtlichen Engagements.

Kategorie(n)
Verein

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht