18.11.2016 Freitag  18:00 - Richtig was los!

Mittlerweile ist ordentlich Betrieb auf den Bahnen. Die Nummer 444 wurde vor einer halben Stunde auf die Schulter eines Teilnehmers geschrieben, der jetzt fleißig seine Runde dreht. Unsere Helferinnen und Helfer haben also alle Hände voll zu tun.

In diesem Jahr haben wir auch eine kleine Zugabe für Euch. Wir versuchen immer mal wieder ein Video in der Halle zu drehen und euch zur Verfügung zu stellen. Das erste Video zeigt euch - wie sollte es auch anders sein - den Startschuss, den Herr Thomas Bergner als Vertreter des Oberbürgermeisters gab. Es wird demnächst auf unserem YouTube-Channel veröffentlicht.

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2016

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden