19.11.2016 Samstag  8:00 - Guten Morgen Cottbus!

Der Seniorenpokal ist vorbei (4 - 8 Uhr)! Die meisten Cottbuserinnen und Cottbuser sind noch am Schlafen, aber einige ziehen auch schon fleißig ihre Bahnen in der Lagune Cottbus. Die Helfer, die Nachts mal ein Auge zu machen konnten (oder es zumindest versucht haben) kommen jetzt auch langsam verschlafen aus ihren Betten gekrochen.

Wer noch Lust hat selber ein paar Bahnen zu schwimmen sollte jetzt seine Sachen packen und sich auf den Weg in die Halle machen, denn jetzt sind die Bahnen aktuell relativ leer - und so leer sind die Bahnen in den verbleibenden 8 Stunden sicherlich nicht mehr. Das bedeutet natürlich nicht, dass sich unsere Bahnenzähler langweilen müssen - denn es haben nicht alle der Nacht getrotzt und so sitzen teilweise nur ein oder zwei Zähler an jeder Bahn. Aber demnächst trifft auch langsam Verstärkung ein, sodass keine Bahn ungezählt bleibt.

Derzeit sind übrigens schon 1362 Schwimmerinnen und Schwimmer notiert, welche eine Schwimmstrecke von 3655,5 Kilometer hinter sich gebracht haben.

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2016

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden