24.11.2015 Dienstag  24-Stunden-Schwimmen - Presseschau

Das 17. 24-Stunden-Schwimmen ist mittlerweile Geschichte und wir konnten auch eine tolle nachträgliche Berichterstattung erleben. Daher möchten wir an dieser Stelle auch den lokalen Medien noch einmal recht herzlich "Danke" sagen und haben hier eine kleine Presseschau vorbereitet:

Weitere Beiträge - jedoch nicht digital aufzufinden - fanden sich bei Radio Cottbus und im RBB. Sollten uns Beiträge nicht bekannt sein, so freuen wir uns sehr, wenn wir darauf hinweisen und diese nachträglich in unsere Presseschau mit aufnehmen können.

Kategorie(n)
Verein, Presseschau, 24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2015

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden