21.11.2015 Samstag  10:00 - Sonne über Cottbus

Während sich die Sonne über Cottbus durch die Wolken kämpft, ringen unsere Starterinnen und Starter der Lagune eine Bahn nach der anderen ab. Mittlerweile konnten wir schon 1315 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen, welche 3506 Kilometer geschwommen sind. Das wäre einmal die Strecke von Cottbus nach Moskau und wieder zurück!

Auch an den Bahnen ist schon wieder allerhand los. Rund 30 Helferinnen und Helfer sind derzeit wieder in der Halle aktiv und zählen Bahnen, erstellen Urkunden, organisieren den Transport von Karten und Urkunden, kümmern sich um die Anmeldung, das leibliche Wohl darf nicht vergessen werden und eine musikalische Umrahmung gibt es ja auch. Vielen Dank für Euer ehrenamtliches Engagement!

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2015

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden