21.11.2015 Samstag  06:00 - Guten Morgen Cottbus!

Während der Großteil der Cottbuserinnen und Cottbuser noch im Traumland weilt, schwimmen die anderen in der Lagune noch Bahn für Bahn. Derzeit ist der Seniorenpokal in vollem Gange! Wie man sieht, haben sich auch viele unserer Helferinnen und Helfer in die verdiente Nachtruhe abgemeldet und nur einige wenige haben den Nachtstunden getrotzt. Langsam aber sicher wird auch hier wieder gewechselt.

Wer noch Lust auf ein paar ruhige Runden hat, der sollte jetzt auf jeden Fall die Schwimmsachen packen und in Richtung Lagune starten. Denn so leer wie jetzt, wird die Lagune in den kommenden zehn Stunden wohl nicht mehr sein. Derzeit sind übrigens schon 1163 Schwimmerinnen und Schwimmer notiert, welche eine Schwimmstrecke von 3002 Kilometer hinter sich gebracht haben.

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2015

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden