21.11.2015 Samstag  04:00 - Beginn des Seniorenpokals

Wer ergattert sich die nächste Karte?

Nachdem sich zahlreiche Gruppen am Nachtpokal beteiligt haben beginnt nun der Pokal für die etwas älteren. Am Seniorenpokal (04:00 - 08:00 Uhr) können alle Schwimmerinnen und Schwimmer teilnehmen, die das 50. Lebensjahr bereits erreicht haben. Wir wünschen allen viel Spaß. In der Lagune wird es merklich ruhiger, wahrscheinlich ist der eine oder andere nun doch ins Bett anstatt ins Wasser gehuscht. Auch für unsere Helferinnen und Helfer ist nun ein bisschen "Durchschnaufen" angesagt, da mitunter nur zwei bis drei Personen auf einer Bahn zu finden sind.

Um 04:00 konnten wir übrigens 1138 Teilnehmerinnen und Teilnehmer vermelden. Bei erschwommenen 2796,8 Kilometern steuern wir geradezu auf einen neuen Rekord zu. Das Durchschnittsalter beträgt gerade übrigens 20,4 Jahre!

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2015

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden