21.11.2015 Samstag  01:00 - Heute Nacht schon was vor?

Wusstet Ihr eigentlich, dass man heute nicht nur Schwimmen sondern auch Saunieren kann? Denn parallel zum 24-Stunden-Schwimmen ist auch die Sauna 24 Stunden geöffnet. Wer heute Nacht also nicht schwimmen gehen will, der kann es sich auch in der Sauna gemütlich machen.

Die Cottbuserinnen und Cottbuser haben aber scheinbar noch allerhand Lust auf das kühle Nass. Auf den Bahnen wird es zwar langsam immer entspannter, aber es ist noch eine ganze Menge los. Das liegt vielleicht auch daran, dass seit einer Stunde der Nachtpokal erschwommen wird. Gekürt wird hier die beste Schule, Verein oder Firma, welche die beste Durchschnittsstrecke von 0:00 bis 4:00 erschwommen hat. Wir sind schon ganz gespannt!

Im Übrigen sind heute schon 1043 Teilnehmerinnen und Teilnehmer insgesamt 2308,3 Kilometer geschwommen. Das ist eine beachtliche Leistung - weiter so!

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2015

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden