20.11.2015 Freitag  23:00 - Über 1.000 TeilnehmerInnen nach 7 Stunden

Die magische Grenze von 1.000 Starterinnen und Startern ist bereits überschritten. In der Auswertung wurden auch schon 909 Startnummern vermerkt, aber die Anmeldung hat noch immer alle Hände voll zu tun. Die Anmeldung findet ihr übrigens am Sprungturm!

Obwohl es schon mitten in der Nacht ist, schwimmen immer noch Dutzende Cottbuserinnen und Cottbuser auf den Bahnen der Lagune. Mit dabei sind auch Kameraden und Kameradinnen der DLRG Gliederungen aus Bad Liebenwerda und Oder-Spree. Seid auch an dieser Stelle herzlich von uns gegrüßt.

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2015

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden