20.11.2015 Freitag  12:00 - In vier Stunden beginnt das 17. 24-Stunden-Schwimmen

Es ist noch ruhig in der Halle, aber das wird sich in rund vier Stunden ändern.

Es ist noch ganz ruhig in der Halle. Einige Schwimmerinnen und Schwimmer ziehen in aller Ruhe ihre Bahnen. Doch die Vorbereitung auf das 17. 24-Stunden-Schwimmen laufen gerade auf Hochtouren. Zur Zeit wird die gesamte Technik für Auswertung und Urkundendruck aufgebaut.

Damit ihr während der Veranstaltung auch immer auf dem Laufenden bleiben könnt, werden wir auch in diesem Jahr einen Liveticker ermöglichen. Ziel ist es alle zwei Stunden ein paar Fotos und aktuelle Stände und Wertungen für Euch ins Internet hochzuladen. Nehmt es uns nicht übel, wenn das auch mal mit ein bisschen Verzögerung passiert, denn wir haben in den nächsten 28 Stunden alle Hände voll zu tun. ;-)

Ihr findet den Liveticker und viele weitere Informationen unter http://bez-cottbus.dlrg.de/news/17-24-stunden-schwimmen.html

Kategorie(n)
Verein, 24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2015

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden