21.11.2014 Freitag  23:00 - Die Nacht bricht herein

Langsam aber sicher wird es in der Lagune ruhiger, rund 1.000 Startnummer konnten aber schon vergeben werden. Für die meisten beginnt jetzt die Planung der Nacht und wer denn eigentlich von wann bis wann schlafen darf.

Spannender ist da fast noch die Wahl der Schlafplätze. Während die einen sich auf die Liege legen, verstecken sich andere in dunklen Ecken und versuchen noch irgendwie eine Mütze Schlaf zu holen. Doch für viele Schwimmer beginnt gleich der Ernst des Wettkampfs, denn der Nachtpokal (Teamwettkampf) startet um 0:00 Uhr. Mal sehen, welches Team sich in diesem Jahr durchsetzen wird.

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2014

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden