21.11.2014 Freitag  17:00 - Die erste Stunde ist schon rum

Den Startschuss gibt Holger Kelch, designierter OB der Stadt Cottbus.

Alle warteten auf den Start und nun geht es endlich los!

Holger Kelch gab den Startschuss, nun wird geschwommen - jetzt dreht sich Alles um das kühle Nass. Alle Helferinnen und Helfer sind jetzt im Einsatz.

Pünktlich 16 Uhr gab der designierte Oberbürgermeister Holger Kelch den Startschuss für das Breitensportevent. Prompt sprangen Jens Hackbarth (LAGUNE), Ingo Hiller (Landesmeister DLRG) und Mitglieder unserer Kinderschwimmgruppen ins Wasser.

Eine Stunde später können wir schon viele begeisterte Schwimmerinnen und Schwimmer verzeichnen. Die Nummer 333 wurde gerade erst vergeben.

Jetzt spielt sich langsam alles ein und unsere zahlreichen Helfer verzeichnen eine Bahn nach der anderen. Wir freuen uns schon auf die nächsten 22:30 Stunden mit euch in der LAGUNE.

 

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2014

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden