21.11.2014 Freitag  Der Aufbau beginnt - bald geht es los!

In vier Stunden geht es los und der "Kabelsalat" hält sich erfreulicherweise in Grenzen.

Seit 10 Uhr ringt unser Orga-Team mit dem Aufbau des Büros und den zahlreichen weiteren Vorbereitungen. Die Tische für die Anmeldung stehen schon bereit, Computer sind weitestgehend aufgebaut, nur der Drucker bereitet uns gerade ein wenig Kopfzerbrechen. Mittlerweile wurden auch schon die Grünpflanzen hin und hergerückt und aus 16 25 Meter-Bahnen sind nun schon 8 50 Meter-Bahnen geworden.

Noch ist es also sehr ruhig und wir werden auch gleich eine kleine Mittagspause einlegen.

Kategorie(n)
24stundenschwimmen, 24StundenSchwimmen2014

Von: Büschel Robert

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Büschel Robert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden