Lehrgänge der DLRG Cottbus

Wiederholungsprüfung Deutsches Rettungsschwimmabzeichen (Nr.: F21-152-4-CB)

Termin 2 (bitte einen der beiden Termine auswählen)

Meldeschluss erreicht

Personen, die ihren Rettungsschwimmer auffrischen wollen

(einzureichen bis 30.11.-0001)
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber (152), nicht älter als 0 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze (151), nicht älter als 0 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Erste-Hilfe-Ausbildung (312), nicht älter als 2 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Erste-Hilfe-Fortbildung (321), nicht älter als 2 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Ärztliche Tauglichkeitsuntersuchung oder Selbsterklärung zum Gesundheitszustand gemäß der jeweiligen Prüfungsordnung
  • Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden
Ausbildungen
Im Rahmen des Seminars können folgende Ausbildungen gemäß Prüfungsordnung der DLRG erworben werden:
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Bronze
  • Deutsches Rettungsschwimmabzeichen Silber
  • Theorieprüfung
  • HLW-Prüfung
  • praktische Prüfung

Auffrischung des Rettungsschwimmerabzeichens in Silber bzw. Bronze

DLRG Stadtverband Cottbus e.V.
Verwalter
Dario Lembcke (Kontakt)
Veranstaltungsort
LAGUNE Sport- und Freizeitbad Cottbus, Sielower Landstraße 19 (Lagune Cottbus), 03046 Cottbus